Frage von Emypobemy, 44

Wie kann man Muttermale wasserdicht abdecken?

Hallo :) Ich fahre in 4 tagen in den Urlaub und fühle mich nicht wohl wenn ich einen Bikini trage wo man das große Muttermal sieht aber einen Badeanzug will ich auch nicht anziehen.Meine frage ist jetzt wie kann ich es abdecken ohne das es gleich wieder verwischt oder man es durch sieht !

Danke schon mal im voraus ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 42

In der Apotheke gibt es wasserfeste, weiße Wundpflaster in verschiedenen Größen, auch quadratisch zum Abdecken von Operationswunden.


Kommentar von Emypobemy ,

Danke

Antwort
von Sunnyshoshi, 26

Findest du 'n Pflaster schöner als das Muttermal?

Antwort
von rudelmoinmoin, 27

das ist doch ganz was Natürliches, ein Muttermal zu haben, "Anstelleritis" ist auch eine schlimmere Krankheit, die sogar Ansteckend ist   

Antwort
von Purplez, 44

Operativ entfernen lassen.

Kommentar von Emypobemy ,

ja aber das kann ich nicht innerhalb 4 tage

Kommentar von Purplez ,

Models kleben ihre Klamotten mit doppelseitigem Klebeband aber Bikini, das muss auch so gehen. Am besten nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten