Ist eine taillie von 70 cm Zuviel für eine Frau?

6 Antworten

Hallo Miss Mariposaa!

...ist das so weil größere Hintern wieder in Mode gekommen sind ?

Nein, eigentlich war es schon immer so. Nicht ohne Grund trainieren viele Frauen für einen Hinter den Du schon hast

Und da sind Deine Proportionen tatsächlich gut

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein, ist doch egal was ein Ideal behauptet. Solange du dir gefällst ist alles gut👍🏽

Zuviel gibt es nicht wenn es nicht ungesund für den Körper ist

Bin zwar etwas spät, aber ich würde sagen, dass es immer auf den Körper der Person ankommt. Ich bin schlank und habe dennoch eine Taille von 70cm, mit Korsett circa 64cm. Also alles im normalen Bereich, solange man kein ungesundes Gewicht hegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung