Am Hals richtig küssen?

2 Antworten

Das Geräusch ist doch nicht so schlimm, oder hat er sich explizit beschwert? Versuch's sonst mal mit kleinen feinen Küssen (dann ist so ein Geräusch beinahe unmöglich), ein bisschen leichtes Knabbern zwischendurch oder du saugst dich mal richtig fest und verpasst ihm einen Knutschfleck (oder drei). Aber ansonsten ist das wohl wirklich "Übungssache". Ihr müsst einfach beide gemeinsam herausfinden was ihr am liebsten mögt! Viel...Spaß (:

Alinchen00
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich versuchs auch oft mit einfachen Küssen aber denke es wird für ihn vielleicht langweilig :D

Der einzige Tipp: frag deinen Freund. Da kann jeder etwas anderes mögen.

Alinchen00
Fragesteller

Er sagt ja auch das es ihm gefällt und ich merk es ja auch aber ich möchte einfach das es für ihn noch schöner wird...