trotz verliebt jemanden anderen küssen(w/17)?

5 Antworten

Du bist zwar in diesen jungen Mann laut deiner eigenen Aussage verschossen und dieser junge Mann scheint deine Gefühle für ihn auch zu erwidern. Mehr ist aber momentan zwischen euch beiden nicht sprich ihr befindet euch nicht in einer Beziehung und schon aus diesem Grund ist es absolut unnötig dem jungen Mann etwas von deiner begangenen Dummheit zu beichten und die Situation zwischen euch beiden unter Umständen unnötig eskalieren zu lassen. E sollte genügen, wenn Du weißt wie Du dich beim nächsten mal in einer solchen Situation zu verhalten hast, so schwer dürfte das doch nicht sein.

Wenn ihr nicht zusammen seid, ist es nicht unbedingt nötig, es sei denn du möchtest eine Beziehung eingehen. Ansonsten solltest du es ihm vll. sagen, bevor er es von jmd. anderem erfährt und verletzt ist.

seid ihr offiziell zusammen?

Fafnir9
Fragesteller

noch nicht, aber es ist die rede davon.. ich fühl mich so, als hätt ich ihn betrogen. (ausserdem ist er wahnsinnig eifersüchtig)

Schwarzwaldpuma  14.03.2016, 14:03
@Fafnir9

wenn ihr nicht zusammen seit, hat er keinen grund eifersüchtig zu sein.

Mach dir keine Gedanken darüber dass du jemand anders geküsst hast.

Naja du musst erstmal wissen, was du willst. Wenn es dir leid tut und du einsiehst, dass das was du gemacht hast, wirklich dumm war, dann ist das ja schonmal gut, aber du wirst wohl oder übelst mit den Konsequenzen leben müssen, man kann eine Tat nunmal nicht ungeschehen machen. Aber noch bist du ja nicht mit ihm zusammen, es wird ihm aber wohl dennoch nicht wirklich gefallen das zu erfahren.

Ob du ihm das sagen solltest, naja es kommt drauf an, ich kenne deine Situation ja nicht und kann ihn nicht einschätzen. Letzendlich blieb es ja nur bei dem Kuss, ich mein mit 17 da gehen manschmal (naja eigentlich immer) die Gefühle mit einem durch, und du warst ja noch nicht mit ihm zusammen.

Die Antwort auf diese Frage weißt leider nur du ganz allein. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir verzeihen. Außerdem seid ihr ja noch nicht zusammen.