trotz verliebt jemanden anderen küssen(w/17)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist zwar in diesen jungen Mann laut deiner eigenen Aussage verschossen und dieser junge Mann scheint deine Gefühle für ihn auch zu erwidern. Mehr ist aber momentan zwischen euch beiden nicht sprich ihr befindet euch nicht in einer Beziehung und schon aus diesem Grund ist es absolut unnötig dem jungen Mann etwas von deiner begangenen Dummheit zu beichten und die Situation zwischen euch beiden unter Umständen unnötig eskalieren zu lassen. E sollte genügen, wenn Du weißt wie Du dich beim nächsten mal in einer solchen Situation zu verhalten hast, so schwer dürfte das doch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht zusammen seid, ist es nicht unbedingt nötig, es sei denn du möchtest eine Beziehung eingehen. Ansonsten solltest du es ihm vll. sagen, bevor er es von jmd. anderem erfährt und verletzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort auf diese Frage weißt leider nur du ganz allein. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir verzeihen. Außerdem seid ihr ja noch nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seid ihr offiziell zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
14.03.2016, 14:00

noch nicht, aber es ist die rede davon.. ich fühl mich so, als hätt ich ihn betrogen. (ausserdem ist er wahnsinnig eifersüchtig)

0

Was möchtest Du wissen?