mögen männer es wenn die frau den ersten schritt machen? (ihn zuerst küsst)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
egal 17%
nein 6%

8 Antworten

egal

Es hat natürlich einen absolut nicht zu unterschätzenden Vorteil für den Mann, wenn die Frau so zu sagen mit der Kuss Attacke beginnt, der Mann kann sich dann absolut sicher sein nichts falsch gemacht zu haben, na ja zumindest bis zu diesem Zeitpunkt und das ist so richtig gut fürs Ego vom Mann. Grundsätzlich aber ist es total egal wer sich als erster auf wen stürzt ;-)

ja

ja, es ist eine Gemeinheit, dass viele Leute davon ausgehen die Männer sollten immer den ersten Schritt machen.

Ist doch ehrenhaft als Mann den ersten Schritt machen zu dürfen. Was habt Ihr für ein Problem damit?

@AlicBa

Was bedeutet "ehrenhaft" im Zusammenhang mit dem ersten Schritt?

egal

Was heißt mögen?! Kommt doch auf den Mann und auf die konkrete Situation an. Aber grundsätzlich ist da nichts dran verkehrt.

Wenn der Mann nicht den ersten Schritt macht, ist er eh ne Flasche! Will keine normal Frau sowas!