Wäre es für euch Männer 33 was besonderes wenn ihr eine Freundin habt (23), die noch nie mit jemanden geschlafen/geküsst hat außer mit euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Besonders 57%
Nicht besonders 43%
Anderes? 0%

5 Antworten

Nicht besonders

Jeder dem das auf irgend ne Art wichtig ist ist entweder religiös oder hat ego issues 🤣

Besonders

Sehr besonders, wird aber nicht passieren....

Nicht besonders

Mein Mann hatte das mit mir in der Form auch.

Was sollte daran besonders gewesen sein?

Pida45  12.12.2023, 20:03

Weil er der Erste war.

Wintermadl  12.12.2023, 20:10
@Pida45

Und was soll da nun besonders dran sein?
Irgendeiner ist immer der erste.

Pida45  12.12.2023, 20:30
@Wintermadl

Vielleicht ist das son Männerding, keine Ahnung. Ich hätte es toll gefunden für jemanden der Erste gewesen zu sein. Zumindest, wenn Liebe mit im Spiel gewesen wäre.

Wintermadl  12.12.2023, 20:35
@Pida45

Mir wäre ein Kerl mit Erfahrung der weiß was er da tut lieber gewesen ^^
Das hätte mich etwas beruhigt, denke ich...

Nicht besonders

Ist Nicht besonders

die noch nie mit jemanden geschlafen/geküsst hat außer mit euch?

Mir würde das reichen ...

... von Küssen usw. mit anderen, hätte ich nichts. 😉