Keine freundin?

8 Antworten

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Okay, nicht direkt, aber du kannst dich mal umschauen, ob dir jemand gefällt, wenn du unbedingt eine Freundin brauchst.

Wichtig ist nur, dass du du selbst bist, damit du dich nicht in der Beziehung zu sehr veränderst, weil das kann verwirrend für das Mädchen sein. Aber zurück zum eigentlichen Thema, dass du denkst du passt nicht?! Hä? Ich war auch noch nie in einem Club, hab noch nie geraucht und auch noch nix getrunken. Viele Mädchen finden das sogar unattraktiv.

Wie gesagt, wenn du du selbst bleibst, dann ergibt sich das mit der Zeit schon. Bleib immer ehrlich und mach dir da nich zu viel Druck.

Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, ich hab auch diese ganzen Sachen nie gemacht und hatte mit 17 meine erste Freundin, die ich damals in der Schule kennengelernt hatte

Auch wenn das vielleicht nicht die gewünschte Antwort ist, aber wenn du bisher noch nie geraucht, getrunken oder Party gemacht hast, dann fang auch garnicht erst damit an. Du verpasst damit absolut garnichts und das sage ich als jemand der das alles als er in deinem Alter war getan hat.

11marion11  13.08.2023, 08:37

Partys sind eine gute Gelegenheit, losgelöst zu feiern und dabei auf lockere Art andere Menschen kennenzulernen. Wenn sich gewisse Leute dabei bis zur Bewusstlosigkeit zulaufen lassen, ist nicht die Party schuld, sondern betrifft die Eigenverantwortung.

Alles gut, du stehst zu dir und deinen Werten! Weiter so! Ich hatte auch erst mit 19 meiner erste Bz & die ist nach nem Monat in die Brüche gegangen, weil es überstürzt war. Glaub mir Bz sie garnicht so toll wie man denkt, alles viel durch Social Media und so hochgepusht! Letztendlich warte lieber ab bis du wirklich jemanden findest der zu dir passt ( sei da also bloß nicht oberflächlich - vertrau mir!) Liebe zuerst dich selber und sei alleine glücklich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Clubs machen unter 18 ohnehin keinen Sinn, weil man da entweder erst gar nicht reingelassen wird oder spätestens um Mitternacht raus muss, wo die Party überhaupt erst richtig losgeht. Aber es gibt doch viele andere Gelegenheiten, um unter Leute zu gehen und mit ihnen warm zu werden. Private Feste, Freibäder, Freizeitparks, Erlebnisbäder, etc. etc.