In glücklicher Beziehung, aber vermissen zu flirten etc.?

2 Antworten

Das ist ein problem wenn man lange eine beziehung hat oder warum viele auch später Fremd gehen.
Sie Vermissen entweder den Kick, das gefühl und und und.

Klar willst du hier und da Flirten, aber ein Flirt kann schnell weiter gehen als du denkst, und Männer wollen dann meistens mehr oder denken sie haben eine Chance.

Das gleiche ist bei beiden Partein, sie wollen nochmal den Frischen Kick etc.
[In Männersprache würde ich sagen, ne junge frische Mumu wo man in 10 sek kommt oder so].

Es kommt darauf an WAS du Ausprobieren willst.
Aber wenn alles soweit passt, was willst du da mit anderen neues Probieren.
Mach doch mal Sex im Freien mit deinen Freund oder eine Stellung die ihr noch nicht hattet etc.
Ansonsten Genieße das was du hast, andere wären Froh wenn sie so eine lange beziehung hätten, dazu wo gerade alles gut läuft.

Auch ich hatte mich mal total verknallt in eine andere Frau, obwohl ich eine Perfekte Freundin habe.
Aber wenn man darüber nachdenkt, dann weiß man eigentlich was man hat und seine Gefühle besser Steuern.
Was hätte ich eventuell gehabt! Ne neue Flamme, die wie lange Hält?
eventuell nen Dreier?
Nein Danke. Ich bleibe bei meiner Freundin wo alles Top ist und Super läuft, als irgendwelche gefühle oder Hormonschwankungen nachzugehen.

Mein ehrlicher Rat? Trenne dich, das ist kein Scherz.

Mit dir ist nichts falsch, du bist einfach nur noch nicht so weit. Es ist deinem Alter völlig normal, dass man sich wünscht Erfahrungen zu sammeln, seinen Spaß zu haben, neue und andere Dinge kennenzulernen. Daran ist nichts Schlimmes und auch nichts Verwerfliches, ganz im Gegenteil. Das ist sogar sehr wichtig, um sich und seine eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen. Lass dir auch von niemanden einreden, dass es etwas Schlechtes ist. Ich habe mir in deinem Alter auch die Hörner abgestoßen, nichts anbrennen lassen und fast jede Nacht woanders geschlafen, ich war da aber auch Single. Manche sagen, das ist der größte Scheiß und wertlos, ich sage, es ist eine Zeit, die ich niemals missen wollen würde. Ich habe so viel Spaß gehabt, so viele Erfahrungen gemacht, so viel gelebt wie manche in ihrem ganzen Leben nicht. Gerade diese chaotische Zeit hat mir für mein späteres Leben gezeigt, was ich an einer Partnerin brauche. Denk immer dran, du lebst nur einmal. Und Erfahrungen zu sammeln, ist ein essenzieller Teil des Reifens als Individuum.

Mike99757  09.06.2023, 01:06

Wie und wo hast du die vielen Sexpartner kennengelernt?