An die Mädchen: Was gefällt euch mehr bei Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittelgroß und Schlau 60%
Groß und Muskulös 30%
Klein und Schnell 10%

6 Antworten

Mittelgroß und Schlau

Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und mir ist es daher wichtig mit einem Partner über die unterschiedlichsten Themen reden zu können und könnte eher weniger mit einem Mann etwas anfangen, wenn er nur ein sehr geringes oder gar kein Interesse an irgendwelchen ernsten Themen hätte. Und wenn er da eher ziemlich wenig an Wissen vorzuweisen hätte.

Status, Aussehen, Geld - all das zieht Frauen an ;)

Ansonsten, gross und muskuloes ist das Wahrscheinlichste bei den Auswahlmoeglichkeiten.

Mittelgroß und Schlau

Ich kenne zu jeder Option eine Person.

Mittelgroß und Schlau

Schlau muss die Süße unbedingt sein, sonst würde ich nicht mal einen hoch kriegen.

Groß und Muskulös

Das... schlau sollte er sowieso sein.