wieso moegen dunkle maenner frauen mit mehr kurven und weise maenner frauen mit wengier kurven?

Support

Hallo lilmissy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Und herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Das ist doch quatsch... das hat garnichts mit der hautfarbe zu tun noch mit hunger. ich bin weiss und mag kurvige frauen wie beyonce, shakira, scarlett johansson..., schöne feste, durchtrainierte und weibliche kurven... In den USA ist das total angefragt und dort sind die meisten weiss und haben kein hunger.. ¿wer hat diesen mist geschriben? Marilyn Monroe... das ist das ideal der meisten männer... auch von uns jungen und weissen. bitte, nichts mehr von diesen Bohnstangen. In den USA ist das schon total vorbei und... hier in Deutschland krappeln die models mager über teppisch. wie unangenehm. die frage sollte heissen weshalb die meisten männer einen grossen, vollen und runden po und kleine tailie lieber haben als dünn platte figuren. das ist einfach genetisch.

kulturelle hintergründe. man liebt das was man vorgelebt bekommt. über geschmack läßt sich bekantlich nicht streiten. da hat jeder seine eigene meinung. genauso könnte man fragen warum ißt fast jeder türke knoblauch... das ist nun mal kulturell in dem essverhalten mit drinnen. und so fügt sich alles zusammen

Hab auch genetisch veranlangt die breiten hüftknochen obwohl da kaum fett dran ist, da ich viel sport treibe. dadurch werden die schenkel automatisch etwas breiter, wenn sie auch aus muskeln bestehen. Habe auch das gefühl, dass ich bei südländern (spanier, italiener, jugoslawen, türken etc) tendentiell besser ankomme als bei deutschen.

Ich glaube das auch so hauptsächlich dunkle und Südländer auf kurvige Frauen stehen, weil es für weiblichkeit steht, eine Frau sehr fruchtbar ist wenn sie zum beispiel ne breite Hüfte hat (und Südländer wollen oft ne große Familie gründen) und eine dicke FRau steht für Reichtum!!!

Und weiße Männer mögen dünnen Frauen...weiß nicht warum aber sieht man oft!! Mein Bruder wäre das perfekte Beispiel!! Der sucht sich immer nur so verhungerte Mädels aus!!

weise männer finden die unterschiedlichen formen durchaus interessant, achten aber mehr auf den schädelinhalt der damen.