Mögen Männer freche Frauen?

7 Antworten

Ich bin eher der schüchterne Typ und das finden viele süß

Jeder hat da andere Vorlieben und das kann man nicht verallgemeinern

Von beidem etwas. Eine Xanthippe mag wohl ebenso wenig Fans finden wie eine, die kaum die Zähne auseinanderkriegt. Sie sollte sich schon behaupten können. Aber sie darf auch mal schüchtern seinn.

Ich finde „frech“ ein fürchterliches Wort.

Es ist reine Definition Sache und kommt wirklich drauf an wie sich die Frau verhält.

Es kommt drauf an wie schlagfertig sie ist, ohne dabei unhöflich zu werden.

Diese Männer meinen bestimmt pos. frech. Heißt, das diese Frauen sich nehmen was sie wollen, einen klaren Standpunkt vertreten, etc. . Alles ohne aus der Rolle zu fallen. Dass kann auf einen Mann schon anziehend wirken.

deranonymie  04.07.2019, 19:49

Ich denke frech ist das falsche Wort. Selbstsicher und geschwätzig bzw offen trifft es eher ^^

Meinst du im realen Blick-Kontakt oder beim virtuellem Schreiben im Internet?

Denn das ist ein großer Unterschied.

Schlagfertigkeit verbunden mit Humor kommt meist gut an.

Es sei denn du triffst auf Männer, die gerne das Sagen haben und kleine unterwürfige Püppchen wollen, damit ihr Ego nicht angekratzt wird.