Wie findet ihr es wenn Männer oder Frauen eine freche Art haben?

6 Antworten

Ich persönlich mag freche/ironische/zynische Persönlichkeiten sowohl beim Mann als auch bei Frau. Es kommt natürlich auch auf die Persönlichkeit des anderen Mitmenschen an ob er/sie das mag oder abstoßend findet.

Sehr gut. Wenn das ihr echter Charakterzug ist, und nicht nur gespielt.

Also mir würde das gefallen :D ist nicht so langweilig

Wenn man in einem gewissen "Flirtflow" ist und gerade die Stimmung herrscht sich etwas zu necken oder sich spaßig zu ärgern, dann ist das etwas was beim Flirten sogar ganz hervorragend funktioniert. Ich binde das auch ganz bewusst beim Dating mit ein um sexuelle Spannung zu erzeugen und um sich einfach selbst dabei zu amüsieren.

Wenn es im Rahmen bleibt, aber Du schreibst ja "auf eine charmante Art", dann finden es die meisten gut, unterhaltsam, süß, ...