Mögt Ihr freche aufgeweckte Menschen?

10 Antworten

Aufgeweckt, ja. Aber nicht frech. Freche Menschen gehen anderen auf die Nerven. Das braucht keiner.

Ich liebe es wenn jemand Frech ist und das mit Sympathie und Charme rüberbringt.

Muffköppe gibt es wirklich genug, da kommt so etwas bei mir immer gut an.

Kann man auch auf der Arbeit frech sein oder so? Wenn man frech und pfiffig aber ehren voll noch ist,

Ja, das kann man sein. Nur nicht zum Chef. Man sollte sich nichts gefallen lassen und selbstsicher auftreten

Es gibt Menschen die so sind und durch ihre direkte und kecke Art beliebt sind.. Sowas kann man aber nur schwer lernen. Es würde auch auffallen, wenn man plötzlich sein Wesen verändern würde.

Ich mag freche aufgeweckte Menschen lieber als Duckmäuser, die zu allem ja und Amen sagen..

Grüß Dich kangal44

Frech nicht, aber aufgeweckt schon!

Herzlichen Gruß

Rüdiger