Wie soll man sich zu freche Menschen verhalten?

5 Antworten

Kommt drauf an was du mit frech meinst... jeder Mensch sieht den anderen Menschen anders... Wenn der Mensch flippig rüberkommt, kann es sein, dass dieser Mensch nervös ist, dann pass dich ihm leicht an und werde auch frech bis sich das legt und die Angst/Nervosität vergeht. Ansonsten kommt es drauf an ob es Frau ist und du Mann. Ich finde freche Frauen sexy aber intelligent müssen die auch sein. :-D

Am besten ist es , wenn du gar nichts machst , ausser dich vielleicht verteidigen wenn er zuschlägt. Wenn du nichts machst und ihn nicht beachtest , wird es für ihn langweillig und ihm macht es kein Spaß mehr dich zu ärgern oder frech zu sein.Nimm keine seiner Worte wahr und stell deine Ohren auf Durchzug.

LG Niels

Bleib freundlich und professionell. Das Beste ist wenn du dabei lächelst und dann frag die Person wieso er so unhöflich ist. Wenn er weiter leicht zurückgeblieben antwortetet dann sage das ihr so wohl nicht weiterkommt und geh.

Klingt zwar unbefriedigend, aber funktioniert immer.

Natürlich auch frech sonst nehmen die deine Freundlichkeit als selbstverständlich wahr .