Wie soll man sich zu freche Menschen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du mit frech meinst... jeder Mensch sieht den anderen Menschen anders... Wenn der Mensch flippig rüberkommt, kann es sein, dass dieser Mensch nervös ist, dann pass dich ihm leicht an und werde auch frech bis sich das legt und die Angst/Nervosität vergeht. Ansonsten kommt es drauf an ob es Frau ist und du Mann. Ich finde freche Frauen sexy aber intelligent müssen die auch sein. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es , wenn du gar nichts machst , ausser dich vielleicht verteidigen wenn er zuschlägt. Wenn du nichts machst und ihn nicht beachtest , wird es für ihn langweillig und ihm macht es kein Spaß mehr dich zu ärgern oder frech zu sein.Nimm keine seiner Worte wahr und stell deine Ohren auf Durchzug.

LG Niels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich (72) noch keinen "frechen" Menschen begegnet bin, über die ich mir Deine Gedanken hätte machen müssen, frage ich mich, was für Dich "frech" ist. Das müsstest Du schon beschreiben. Vielleicht ist das ja nur Deine Sichtweise, und die Leute sind nicht wirklich frech. Berichte doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqdmlq
17.10.2016, 17:56

stress suchen, mobbing, beleidigen

0

Wenns geht, einfach ignorieren. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich auch frech sonst nehmen die deine Freundlichkeit als selbstverständlich wahr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?