Typische Abwehrreaktion eines Mannes. So wie viele andere Kommentare es hier auch sagen... Halte Abstand und nimm dir erstmal eine Auszeit für dich um es zu verdauen.

Wärmeflasche - Couch - Fernseher.

Gespräche mit Freunden und Familie.

LG

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr...,

ich habe eingehend überlegt, ob ich Ihnen erneut schreiben sollte.

Mir ist bewusst, dass ich die Klausur nicht gut geschrieben habe. Die Tage vor der Prüfung waren äußerst anspruchsvoll. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen zu versichern, dass meine schriftlichen Leistungen normalerweise besser sind. Ich habe intensiv für die Klausur gelernt und bin sicher, dass ich mehr von Ihrem Unterricht profitieren könnte.

Ich bin zuversichtlich, dass die nächste Prüfung deutlich besser ausfallen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

[Ihr Name]

Eher so. Aber erreichen tust du damit nichts.

...zur Antwort

Das "Herz" hat immer eine dankende Rolle, solange es nur sehr selten bzw. das erste mal auftaucht. Es spielt keine Rolle bzgl. der Liebe.

Ein Liebesbeweis oder ein versteckter Hinweis ist nicht das rote Herz im Chat.

...zur Antwort

Die Bandscheiben L1-L5 sind die meist betroffenen Bandscheiben. In dem Fall sind es besonders L3 und leicht betroffen L4 & 5. Es ist eigentlich relativ einfach zu erkennen, da sich der 3. Lendenwirbel stark von den anderen unterscheidet. Somit werden auch einige Nerven abgeklemmt und das Bein kann taub werden oder es können Schmerzen entstehen.

Bitte nimm dir jedoch die Antwort nicht zu Herzen, da ich kein Arzt bin und keine Diagnosen wie ein professioneller Facharzt stellen kann.

MfG

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ganz wichtig ist eine Ablenkung. Du konzentrierst dich ja auf den Schluckreflex. Auch wenn es jetzt schwierig ist wegen dem COVID Virus, musst du Ablenkung finden. Mach was interaktives wie Fahrrad fahren, Schwimmen, Laufen, Aufräumen, lernen, dich unterhalten mit Vertrauenspersonen usw.

Vielleicht schaffst du es auch, dich mehr auf etwas anderes zu fokussieren. Du musst halt wissen, dass du den Schluckmechanismus vom Gehirn unterdrücken solltest. Hör deine Lieblingsmusik und lerne. Je mehr Reize dein Gehirn hat, umso mehr stellt es andere ab.

Wenn deine Therapeutin nicht gut ist, sprich mit ihr. Sie wird dir dankbar sein. Falls es nicht helfen sollte, begib dich auf eine Suche nach einem anderen Therapeuten.

...zur Antwort

Deine Lippen, Fingerkuppen und anderes wird blau, wenn der Körper unterversorgt ist mit Sauerstoff. Sauerstoffarmes Blut lässt das Gewebe (Also die Lippen z.B.) blau bis lila färben. Dein Körper wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit den Sauerstoff umleiten auf wichtigere Organe wie Lunge oder Gehirn.

In dem Fall solltest du es mit Sport nicht übertreiben. Das mit der Kälte liegt daran, dass durch die Kälte die Gefäße komprimiert werden, so, als würdest du dir ein Kühlkissen draufhalten.

Hast du das schon mit deinem Hausarzt abgesprochen? Wenn nein, mach das mal!.

Ansonsten musst du deinen Körper am besten vor solchen Situationen schützen. Denn eine mehrmalige Unterversorgung des Gewebes ist auf Dauer nicht förderlich.

...zur Antwort

Ich hab leider nicht das wissen dafür, aber geh mit sowas erstmal zum Hausarzt und ggf. zum Gynäkologen. Je eher du dich untersuchen lässt, umso eher vermeidest du schlimmeres wie Entzündungen o.ä.

Es könnte auch ein Pilz sein. Deswegen keine Scheu vor dem Arzt!

...zur Antwort

Du brauchst eine Person die dir nahe steht. Rede mit dieser Person über deine Gedanken und das Aufgestaute baut sich ab. Egal welche Emotionen entstehen.

Wir Menschen sind emotionale Wesen. Wenn jemand traurig ist und dies mit Tränen zeigt, setzt meist beim gegenüber eine Reaktion ein die nachdenken lässt und ggf. im Umkehrschluss diese Person aus Mitgefühl tröstet und nach der Ursache fragt.

Wir wirken heutzutage sehr verschlossen. Aber wenn wir wirklich zeigen wer wir sind, bauen wir Verbindungen auf.

Sprich Menschen an. Sie werden sich freuen dass jemand wie dich sie anspricht. Denn du bist nicht alleine.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG und ein guten Rutsch

...zur Antwort

Ich würde erstmal von einem Muttermal ausgehen. Es ist mehr bräunlich. Trotzdem würde ein Haut- / Hausarzt Besuch sehr nützlich und von Wichtigkeit sein.

...zur Antwort

Bei so hohen Temperaturen sollte der Körper eher geschont werden. Auch je nachdem wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist. Eher ausreichend trinken und entspannt die Luft genießen. Und Vorsicht vor der Sonne.

Bei Beanspruchung des Körpers wird Wasser verbraucht und somit kann das Immunsystem geschwächt werden.

...zur Antwort

Du kopierst am besten deine Anmeldedaten von irgendeinem Textfeld und fügst sie dann in die vorgesehenen Felder bei Ets2 MP ein.

Wenn das nicht funktioniert, installiere am besten TruckersMP nochmal neu.

...zur Antwort

Es ist wie eine Festplatte. Der Player merkt sich wo man aufgehört hat , also speichert es sozusagen und fährt dann mit dem alten Stand fort

...zur Antwort

Da brauchst du keine Angst zu haben. Das ist völlig normal und ist so gut wie bei jedem anderen auch. Klar ist das nervig, aber so haben die Entwickler sich das halt einfallen lassen. 

...zur Antwort

Der Penis eines Menschens ist so wie jedes andere Körperteil , ein Körperteil , was sich wie jedes andere , erneuert/erweitert etc. . Es ist aber unterschiedlich , wie und wann dieser wächst. Es wurde auch bewiesen , dass bei nichtnutzung , dieses Glied des Körpers kleiner wird. Änlich wie bei Muskeln. Sie verbessern sich nur , wenn man sie auch benutzt.

...zur Antwort