Wie oft wechselt ihr eure bettwäsche und eure tücher zum duschen (abtrocknen)?

7 Antworten

Normalerweise Bettwäsche einmal in der Woche oder alle zwei Wochen. Je nachdem ob Sommer oder Winter ist. Und Handtücher nach jedem benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bettwäsche 1x in zwei Wochen - Im Sommer 2-3x die Woche

Handtücher 1-2x in 2 Wochen

bett Wäsche jede Woche mit Spannbetttuch

und zum duschen wird nach dem Dusch Gang gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nachbarin und ich haben keine Waschmaschine.

Da hatten wir die Idee, wöchentlich unsere gebrauchte Bett- und Unterwäsche sowie Handtücher zu tauschen.

Scheint hier bei gf ja so ein Trend zu sein, aber nach ein paar Monaten sind meine Sozialkontakte ziemlich geschrumpft. Ich stinke.

Bettwäsche so all 3 Wochen, außer man ist Krank. Muss dazu sagen ich dusche jeden Tag und schwitze nicht. Badetücher benutze ich nur einmal