In Sportkleidung schlafen?

10 Antworten

Wenn die Sportbekleidung zu 100% aus Polyester ist , rate ich Dir davon ab (Schwitzen), kann für Hautirritationen und Pilze sorgen.

Schlafen würde ich immer nur in Baumwolle, so leicht und lose anliegend wie möglich.

Solange du sauber/hygienisch schlafen möchtest, würde ich dir empfehlen bei verschmutzter/gebrauchter Wäsche dich umzuziehen und davor ggf. zu waschen.

Ansonsten das Bett häufiger frisch beziehen als sonst. Bei frischer Kleidung eigentlich kein Problem. Dennoch danach die Kleidung am nächsten Tag zur Alltagskleidung wechseln!.

Hängt von der Sportart ab.

Stelle es mir äusserst unbequem vor, im Dress eines Eishockey-Torwarts ins Bett zu gehen.

maexchen1999  11.08.2019, 21:58

Gut, dass es heute keine Turnierkämpfe mehr in Ritterrüstungen gibt ... ;)

Ja wenn sie mitten in Schlaffwandel Sport machen möchten, würde ich empfehlen.

Wenn du nicht vorher darin sport gemacht hast.