Wie findet ihr Decathlon?

5 Antworten

Decathlon als Laden finde ich gut. Die haben für fast alle Artikel jeweils 3 Preissegmente. Ein unteres, ein mittleres und ein höheres. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Ich nehme jetzt mal an, du hast Artikel aus dem unteren Segment gekauft. Da darf man natürlich keine besondere Qualität erwarten und die Ansprüche nicht so hoch ansetzen.

Sportschuhe für 10 oder 20 € würde ich da nicht kaufen. Aber ein günstiges T-Shirt oder eine Trainingshose ist schon okay.

Finde ich gut. Viel Auswahl und günstig. Auch Artikel von den nicht so gängigen Sportarten. Ich meine nicht, dass die Qualität schlecht ist. Ich bin überhaupt der Meinung, dass es bei manchen Sachen keine Markenqualitüt sein muss, z. B. bei Laufshirts und Laufhosen.

Ich habe mir da auch meine Sportkleidung gekauft (hose+Oberteil) habe die seit einem Jahr und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden

LG

Ich bin mit Decathlon auch zufrieden und konnte für jeden Bedarf was passendes vorfinden. Preislich ist auch für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert mich an einen Lebenmitteldiscounter. Ich vertraue nicht der Qualität der angebotenen Waren. Unsere letzten Sportartikel, zwar keine Kleidung, haben wir immer in den entsprechenden Fachläden (Fahrradhelme, Laufschuhe) gekauft.