Wie lange dauert eine Fahrradlieferumg bei Decathlon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Frage zwar nicht direkt beantworten, jedoch möchte ich dazu raten, zum Fahrradhändler seines Vertrauens zu gehen und sich sein Fahrrad für seine individuellen Zwecke sich dort entweder auzsuchen oder gar zusammenschrauben zu lassen.

Es kommt immer auf die beabsichtigte Nutzung an, ob - und wen nja - welche Ansprüche man an das Fahrrad und eventuelles Zubehör stellt.

SarahMalte
Fragesteller

Hallo,danke für deinen Rat!Also das Rad bei Decathlon war eigentlich für mich sehr gut.Es ist ein Mtb aber nur mit 9 Gängen.Aber ich fahre meistens damit zur Schule und manchmal in den Wald.Der Fahrradhändler bei uns meinte,dass ein Rad mit 26 Zoll bei ihnen ab 600€ anfängt.Das käme für uns nicht in Frage.