Findet man bei Decathlon in Frankreich das gleiche Sortiment vor, wie in den deutschen Geschäften?

4 Antworten

Hallo!

meine Erfahrung ist die, dass das Sortiment und die Preise in etwa gleich sind. Allerdigns war der Decathlon in dem ich in Frankreich war etwas größer und hatte demnach auch mehr Auswahl. Ich denke man findet aber vergleichbar große auch in Deutschland.

Paperboy
Fragesteller

OK, danke:-)

Hallo Da ich gerade in Frankreich bin und auch gerade bei Dathlon war, meine ich das es hier in F günstiger ist. Das Sortiment ist nicht ganz identisch. Viele Markenartikel wie Puma Addidas kann man durchaus einen Fitsch machen. MfG

Fast, das Angebot ist Länderspezifisch, so wie die Preise, die aber in € sind.

Mir erscheinen die Filialen im Ausland auch etwas größer. Von den Preisen sehe ich keinen Unterschied. Du kannst auch bei Declathon online bestellen decathlon.de