In welchen Geschäften kann man fertige Präsentkörbe kaufen?

3 Antworten

Kaufland zum Beispiel. Macht aber doch auch Spaß, selber einen mit genau den Sachen zu füllen, die der zu Beschenkende mag. Körbe gibts günstig bei Tedi, Action und (anderen) 1-Euro-Läden. Auch Weinhandlungen verkaufen fertige Präsentkörbe. Oder Geschäfte für Schönheitsprodukte.

Rewe aber du kanst doch selbst sachen aussuchen und das so übergebenn

Macht jeder , aber ich mach es selbst ... Selber ein Korb kaufen und das rein machen was der Geschenkte gerne isst und trinkt

DiemitderBrille
Fragesteller

Wenn ich wüsste was die Person gerne isst und trinkt, würde ich das natürlich auch selbst machen keine Frage :D Leider hab ich keine Ahnung..