Boxspringbetten Dortmund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir direkt einen klasse Tipp geben, wo du super beraten wirst. Geh zu Revor, da kriegst du das, was du brauchst. Der Laden hat eine schöne Lage, er ist sehr sehr edel eingerichtet und die Verkäufer wirken nicht nur sehr kompetent, sondern sind's auch. Die Verkaufsatmosphäre ist sehr, sehr angenehm...im Hintergrund läuft immer etwas Musik, aber nicht zu penetrant, das find ich gut. Mein Mann und ich sind einfach sehr begeistert von der kompetenten Beratung, weil der Verkäufer genau auf unsere Bedürfnisse (ich hatte einen Bandscheibenvorfall) eingegangen ist. Er hat mit uns (durch Probeliegen) die passenden Matratzen und Topper rausgesucht. Der Rest läuft da quasi nach dem Baukastenprinzip, also man kann wirklich alles selber aussuchen, von Stoff über Kopfteil bis hin zur Box und den Füßen. Am Ende hat uns der Verkäufer ein Angebot zusammengestellt, bei dem wir gar nicht lange überlegt, sondern sofort zugeschlagen haben. Das i-Tüpfelchen war dann noch, dass wir unser zusammengestelltes Bett als Bild schon direkt mit nach Hause bekommen haben. Einfach toll!!! Da solltest du es mal ganz dringend versuchen....wir waren auf jeden Fall begeistert!!!

Liebes Betten-Bormann Team, lieber Herr Cicharski,angeregt durch die hervorragenden Bewertungen vereinbarte ich einen Termin bei Ihnen; zugegeben ein wenig skeptisch war ich schon?Wir trudelten deutlich zu früh zu unserem Termin bei Ihnen ein. Es war absolut kein Problem, wir wurden von Herrn Cicharski herzlich begrüßt und anschließend sehr ausführlich und professionell beraten. Er berücksichtigte unsere Wünsche als ?rücken-? bzw. ?nackengeplagte? Kunden. Und so suchten wir zusammen unser Traumbett (ein Boxspringbett) aus. Wir konnten jederzeit telefonisch Auskunft zum Stand unseres Auftrages erhalten. Die zuständige Dame war supernett, am Tage der Zulieferung vereinbarte Sie mit uns noch für denselben Abend den Liefertermin. Auf unseren Wunsch schickte Sie uns sogar zwei Hüllen für unsere alten Matratzen mit, die wir für Gäste aufbewahren.Die jungen Monteure kamen, trotz der sehr langen Anfahrt, gut gelaunt bei uns an, bauten alles auf, standen uns Frage und Antwort und betonten, dass das Team weiterhin jederzeit für unsere Anliegen da ist.Es kam die Stunde der Wahrheit: Im Laden hatte uns nach dem Probeliegen das Bett überzeugt, aber konnte es denn nach einem langen Schlaf unseren Erwartungen gerecht werden?Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen; wir schlafen sehr erholsam, wie auf einer Wolke! Wir sind weiterhin sehr überzeugt über unsere Entscheidung in ein ?richtiges Bett? zu investieren, und vor allem sind wir froh bei Betten-Bormann gewesen zu sein. Wir können bestätigen, dass dort noch der Kunde König ist und noch dazu in den Betten wie ein König schläft! Unsere Freunde durften kurz Probeliegen und sie haben ebenfalls den Unterschied zwischen einem ?gewöhnlichen? und unserem Bett feststellen können. Wir empfehlen Sie mit sehr gutem Gewissen weiter.An dieser Stelle nochmals einen ganz besonderen Dank an unseren geduldigen und professionellen Berater Herr Cicharski!Danke liebes Team!Herzliche Grüße aus OWL (Paderborn)

Hallo, ich möchte hier meine Erfahrungen beim Kauf eines Boxspringbettes mal schreiben, da wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Wir waren in Fachgeschäften und in Möbelhäusern. Wir waren schon etwas entmutigt, da in den Möbelhäusern zwar versucht wurde uns ein Bett zu verkaufen, aber eine vernünftige Beratung nicht erfolgte. In den Fachgeschäften war die Beratung, so fanden wir, ganz gut, aber der Funken war noch nicht übergesprungen. Als wir dann auf Empfehlung zu Betten Bormann in Dortmund kamen, wussten wir plötzlich, dass wir richtig waren. Die Atmosphäre in dem Laden und das Miteinander war so, dass wir uns sehr schnell sehr wohlgefühlt haben. Die Beratung war excellent und das Gesamtpaket hat uns überzeugt. Wir bekamen eine 3 Monate Geld zurück Garantie, dies bedeutet, wir können unser Bett ausgiebig probeschlafen und wenn wir tatsächlich nicht zufrieden sind, bekomme wir unser Geld zurück. Bei dieser Investition ein sehr reizvolles Angebot. Die Lieferung und vor allem die kostenlose Entsorgung unseres alten Bettes war inclusive und wir konnten unser Bett mit 0% finanzieren und dass, das von uns gekaufte Spannbettlaken für uns von Betten Bormann vorgewaschen wurde, damit wir es sofort bei Anlieferung nutzen können hat uns sprachlos gemacht. Besonders bemerkenswert ist noch, dass die äußerst netten und kompetenten Monteure unser Bett sehr sorgsam aufgebaut haben und dann noch das frischgewaschen mitgelieferte Spannbettlaken (nachdem sie sich die Hände bei uns gewaschen haben) auf unser Bett aufgezogen haben. Wir können nur sagen Betten Bormann hat einen Kundenservice, den man heute gar nicht mehr für möglich hält. Wir geben die volle Punktzahl und werden die Firma immer gerne weiter empfehlen.

Ich bin hier noch eine Antwort schuldig, da wir nach einer sensationellen sympathischen und fachlich kompetenten Beratung unser Traumbett bei** Betten Bormann in Dortmund** gekauft haben. Nach der angekündigten Lieferzeit wurden wir von einer Disponentin angerufen und es wurde mit uns ein Liefertermin abgesprochen, der sehr auf unsere Wünsche abgestimmt war. Die Monteure kamen innerhalb des vereinbarten Zeitfensters und waren überaus freundlich und routiniert. Den sehr positiven Eindruck den wir beim Kauf hatten, haben diese beiden Herren komplett vervollständigt. Unser altes Bett wurde auf unseren Wunsch und ohne zusätzliche Kosten zu unserer Staubfee gebracht und auch noch aufgebaut. Einen solchen Service haben wir noch nie zuvor erlebt. Jetzt zu meinem eigentlichen Versprechen, über unser neues Schlafgefühl zu berichten. Wir haben unser Bett jetzt 4 Wochen. Die ersten Tage mussten wir uns an dieses neue Liegen noch gewöhnen. Nach gut einer Woche konnten wir dann sagen, es ist phantastisch und wir schlafen wie die Könige. Und das Tolle: dieses Erlebnis hält weiterhin an. Wir geben 5 von 5 Sternen an Betten Bormann.

Hallo, auch wir waren lange Zeit auf der Suche nach einem Boxspringbett und haben dabei sehr viele Beratungen zum Teil genossen und zum Teil haben sie uns das Gruseln gelehrt. Auf unserer Suche, waren wir auch bei Auping, die Betten gefielen uns gut, sie überstiegen jedoch unser Budget. Bei Betten-Bormann sind wir zum Schluss fündig geworden, wir wurden von Frau Gärtner in Seelenruhe und ohne Druck zum Kauf aufgeklärt, sehr umfangreich und kompetent beraten. Uns gefiel die Atmosphäre dort, weil sie sehr locker und trotzdem sehr professionell ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erschien uns nach unseren sehr umfangreichen Recherchen als sehr gut. Die Monteure waren bei der Auslieferung sehr freundlich und sehr hilfsbereit, sie haben sogar unser Bett noch bezogen. Wir schlafen seit vier Wochen auf unserem neuen Bett und können nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren mit der Beratung und dem Service von Betten Bormann.Unter diesem Link http://www.betten-bormann.de/bormann_gaestebuch.htm findest du auch umfangreiche Kundenmeinungen, die auf uns damals sehr überzeugend gewirkt haben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß bei beim ausgiebigen Probeliegen.

Naddia99
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :-). Das hört sich wirklich sehr gut an. Ich werde auf jeden Fall dort demnächst mal vorbeischauen! Das Gästebuch klingt wirklich sehr überzeugend.