Boxspringbett extra matratze?

ehrsam  16.05.2021, 07:32

Kannst du mal die Internetseite (Adresse) vom

Händler reinstellem ?

Hast du denn bereits Rückenschmerzen - dann wäre ich

vorsichtig und würde warten ?

Natal1
Fragesteller

https://www.xxxlutz.de/p/p-b-boxbett-inkl-matratze-topper-001408001904 Habe so gut wie nie Rückenschmerzen, das sollte kein Problem sein. Ich denke ich werde mal dort anrufen Danke

3 Antworten

Ruf doch mal beim Kundenservice an oder schreib die an. Ich hab damals auch ein boxspringbett gekauft da waren matratzen plus topper dabei

Hallo Natal,

bei dem Link was du geschickt hast, ist ja eindeutig mit
Matratze und Topper.

Es handelt sich aber dabei um ein Box-Bett d.h. das
wir anderweitig meist unter Polsterbett angeboten.

Die Box ist aller voraussicht keine Springbox,
sondern ein leerer Bettkasten zur Lagerung z.b. fürs
Winterbett.
Bist du sicher das du dieses Bett gemeint hast ? Artikel Nr. ?
Nimm dir Zeit, damit es kein Fehlkauf für dich wird
am Besten - durch Testen ! wegen der Matratzenhärte !
Eine schöne Woche wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eine Matratze ist grundsätzlich dabei. Bei unserem Boxspringbett war der Topper damals auch dabei. Im Grunde müsste dieser mit dabei sein. Was zeigt denn das Vorschaubild an?

Natal1
Fragesteller

Auf dem Vorschaubild ist lediglich das Bett und der Bettkasten abgebildet (ein topper ist mit dabei soviel weiß ich)

Ivanlove  15.05.2021, 22:49

Ok. Na wenn der Topper mit dabei ist dann ist das Bett vollständig.