Ich hab zur Zeit ein ähnliches, nur größer. Bei meinem Wird jedoch der Lattenrost hoch geklappt (es zu öffnen, geht also nur wenn die Matratze am Boden liegt, Ansonsten ist sie zu schwer), keine Ahnung wie das bei deinem Modell funktioniert.

Ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen einem solchen Bett und einem ganz normalen, außer, dass mein jetziges Bett weniger Zwischenraum am Boden bietet um darunter sauber machen zu können. Das Problem solltest du mit deinem Modell nicht haben, da es scheinbar ganz am Boden aufliegt.

Ich würde dir jedoch raten dieses Modell in einem Möbelhaus zu suchen und auszuprobieren, also dich mal drauf zu legen um zu sehen ob dir das zusagt.

Himmerlskoerper
Fragesteller

Werd ich auch machen. Bei meinem alten Bett haben sich Wanzen und Würmer eingenistet

Hallo Himmerl,

zweimal Bonell-Federnkern, also schlechteste Qualität.
Brauchs dich dann nicht über das Liegegefühl wundern
und wenn relativ schnell die Federn durchstoßen.

'Das sagt dir ja der Preis schon. An deiner Stelle würde
ich auf alle Fälle an Ort und Stelle mindestens 20 Minuten
Probeliegen
Ich wünsch Dir alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kopfteil muss an der Wand stehen zwecks Standfestigkeit.

Du brauchst ein Spannbettlaken, das um die Matratze UND den Topper geht.

Mit boxspringbetten hab ich gute Erfahrungen gemacht, wie das mit dem bettkasten ist weiss ich nicht