Sieht so aus, dass du damit auf den ersten Blick hin nicht viel verkehrt machen kannst. Ich denke, du wiegst sicher nicht mehr als 80 Kilogramm und mit der Kombi Bonellfedern und Taschenfederkern hast du prinzipiell erst einmal ein solides Bett. Allerdings würde ich das Bett, bevor ich es erwerbe, immer einmal Probliegen. Da merkst du schnell, ob es zu dir passt oder nicht. Einen Umtausch bei Bestellung über das Internet ist immer mit etwas Aufwand, häufig auch mit Ärger verbunden. Warte doch, bis die Möbelläden wieder öffnen und dann siehst du dir das Bett im Original im Laden an.

Es sieht doch ganz gut aus, wenn das Zimmer groß genug ist. Allerdings ist Velours ziemlich fleckanfällig.