Wie bezieht man ein Boxspringbett?

4 Antworten

falsch wäre gar nichts. du kannst das auch mal googlen....

entweder nur den topper wenn die matratze z.b. am rand  einen dekobezug hat. den würde man ja sonst nicht mehr sehen.

oder beides zusammen mit einem größeren laken überziehen.

oder matratze und topper einzeln beziehen. man könnte dann auch zwei andersfarbige nehmen wenns gefällt.

du kannst es also so machen wie du willst. da gibts kein falsch oder richtig.

Nur den topper. viele Kunden fragen das, keine sorge. Wenn du beides beziehst, ist ja die optische Wirkung des BS-Bettes im Eimer.

Komplett, sonst sieht es lächerlich und geizig aus

lieanne  23.12.2016, 19:36

nein, nur den Topper, sonst sieht es gewürgt und diletttantisch aus