Hallo KatyPerry,

ich weiß nicht recht ob du dir einen Gefallen
damit machst.
Geht es um gesunden entspannten Schlaf oder
nur um den Rabatt-Kauf, der meist nicht ehrlich ist.
Ich selbst mag Boxspring ohnehin nicht und auch
keinen Visko-Topper.

Aber grundsätzlich würde ich in diesem Bereich
nichts kaufen was ich nicht vorher selbst getestet
und mit Anderen verglichen habe.
Es lohnt, damit Fahlkäufe zu vermeiden.
Dir hier nur pauschale Empfehlungen zu geben,
wäre für dich sicher nicht hilfreich.
Ich wünsch dir eine glückliche Hand beim Kauf
opi ehrsem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch gute Schnäppchen und nur weil es teuer ist muss es nicht gut sein.

was ist das für eine Frage? Ist ein billiges Handy gut? Ist ein Fernseher für 299,00€ gut? ist ein Auto für 500€ gut?

Ein gutes Produkt kostet Geld - auf jeden Fall ein Doppelbett, das halbwegs was bringt mehr, als das was hier auf dem Bild zu sehen ist.

Lieg ausführlich Probe, lass dich beraten (nicht dir was aufschwatzen!), kauf lieber ein wirklich billiges Gestell aber dafür gute Röste und sinnvolle Matratzen.

Ich würde Betten und Matratzen unbedingt Probe liegen.

Wenn du dann keine Probleme hast kann es tolles Schnäppchen sein.