Könnte man ein Boxspring bett 140x200 (ohne Matratze) transportieren skoda?

Natürlich auseinandergebaut

3 Antworten

Aber Hallo,

aber sicher nicht alles, alles wie z.B. die Box.
die anderen Teile sind zerlegbar, das müsste gehen,
Voraussetzung du hast eine Ladelänge von 2,05 m.

Ein Polsterbett ohne Bettkasten, müsste möglich sein:
Da müsstest du nur das Kopfteil ausmessen, ob
das reinpasst. Kopfteilhöhe = Ladebreite+5 cm.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieseroderdiese
Fragesteller

Super Dankeschön für die Antwort. Und wie kann ich den Bettkasten transportieren ..glaubst du der passt da auch rein?
Meine Großeltern wollen mir das Bett geben wir können aber leider keine transportwagen fahren bzw keine Erfahrung deswegen müssen wir das mit dem Auto schaffen.

Turbomann  09.07.2021, 12:01
@Dieseroderdiese

Wenn es in dein Auto nicht reinpasst, dann könnt ihr euch doch für ein paar Stunden einen kleinen Wagen mieten, bei einem Autoverleih, wo das Bett dann reinpasst.

Vielleicht findet sich ja auch jemand im Bekanntenkreis, der einen passenden Transporter hat und euch helfen kann.

ehrsam  09.07.2021, 13:45
@Dieseroderdiese

Vielleicht kann dir ein Bekannter mit einem größeren Combi
aushelfen ! ei 140 cm haste wenig Möglichkei ?
Nachmessen kannst du ja selbst.
opi ehrsam

Jaa auseinander bestimmt mit mehreren Fahrten

Äh nein... vielleicht auseinander gebaut auf einem Dachgepäckträger.