Boxspringbett 140x200 abbauen?

5 Antworten

Bitte prüfen ob es verschraubt ist, wenn nicht .... dann unter dem Kopfteilstück was wohl dann gesteckt ist ein Brett drunter legen und die Matratzen dann runter drücken. So sollte es funktionieren.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Handwerker oder Möbelhaus

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür müsste man die Schrauben und Müttern und so sehen, um zu wissen, was da ab muss

ein gängiger Bitsatz sollte ausreichen. Das ist ein kleiner Baukasten mit dem du dir allerlei Werkzeug zusammenbasteln kannst.

Ansonsten sind ein großer Schraubenzieher zum Hebeln oder auch ein Hammer nie verkehrt zur Hand zu haben. :D

Aber Hallo,
wer soll das wissen, welche Schrauben oder Imbus
verarbeitet wurden.
Wenn schon ein Bild, bitte vom Innenleben,
Schraubverbindungen etc.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich einen Schraubenzieher, um das Kopfteil zu lösen. Sonst nix. 🤷‍♀️