Bonell - Federkern mit 11cm Höhe.

Maximal geeignet für Kinder oder Gäste die man schnell wieder los werden möchte.

Bonell - Federkern ist die simpelste Matratze unter den Federkernmatratzen. Die Federn sind im Gegensatz zu Taschenfederkernmatratzen nicht einzeln ummantelt. Das führt dazu, dass man nicht punktgenau die Federn runter drückt, also keine hohe Punktelastizität bieten. Schneller Verschleiß ist vorprogrammiert.

Bonell - Federkern ist flächenelastisch. Du legst dich drauf und alle Federn geben nach. Wer weich liegt, der wird ggf. Freude daran haben. Wer Rückenprobleme hat, ist damit schlecht bedient.

Belastbar sind Bonell - Federkernmatratzen bis 100 kg. Also nichts für schwerere Personen. Und generell sollten Allergiker Abstand nehmen von Federkernmatratzen.

Aber letztendlich entscheidet dein Liegegefühl. Und da solltest du die verwendete Matratze vor Ort ausgiebig testen.

Nein. Bonell ist ein schönes Wort, aber keine gute Federung.

Belastbar bis 100 kg. Auch schlecht.

Und 1/3 mehr kostet der Versand.

Das ist ein Bett mit weicher Matratze warscheinlich hatten das auch in schwarz ist sehr gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Bett kann sogar sehr gut sein, um es recht zügig auf den Sperrmüll zu stellen, es zu verfluchen, weil es nach kurzer Zeit durchgelegen ist und weil es kann gut sein, weil es den Verkäufer zu einem reichen Mann macht.