Boxspringbetten Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo Yulschen", in Hamburg gibt es ja mittlerweile einige Händler für Boxspringbetten. Habe mich vorher hier bei gutefrage wirklich tagelang über das Thema an sich eingelesen und mir aufgrund der Tipps gleich mal die größeren Möbelhäuser gespart. Das war glaube ich auch 'ne gute Entscheidung. Bei Auping war ich tatsächlich nicht, dazu kann ich dir so gar nix sagen, ich war bei Fennobed in der Borsteler Chaussee und bei Revor in Winterhude. Zuerst einmal: Beide haben tolle Showrooms und eine persönliche Beratung. Eine kompetente Beratung war mir und meiner Freundin super wichtig. Fennobed hat ganz schöne Betten (wenn man auf Betthussen steht) und auch ein gutes Konzept, allerdings fehlte mir ein bißchen die tatsächliche Unterscheidbarkeit. Ich hatte Schwierigkeiten beim liegen die Unterschiede zu spüren und es gab leider darum eigentlich keinen wirklichen "Wow"-Effekt. Dann bin ich mit meiner Freundin zu Revor. Liegt ziemlich zentral im Poßmoorweg. Der Showroom ist ziemlich neu und die Auswahl wirklich umfangreich. Was ich an Revor wirklich klasse finde: Die Betten sehen alle unterschiedlich aus. Höher, tiefer, moderne Kopfteile oder auch etwas gediegener - bei meiner Freundin und mir ging direkt das Kopfkino los, wie wir unseres gestalten wollen. Also grad beim Stil ein riesen Unterschied, zB. zu fennobed (obwohl die Designs wie gesagt echt okay sind). Und dann das Probeliegen. Was haben wir rumprobiert: Unterschiedliche Federungen im Untergestell, super viele verschiedene Matratzen…und dann die Topper! Wahnsinn. Dazu noch ne wirklich tolle Beratung und was soll ich sagen - nach fast drei Stunden kamen wir mit nem unterschriebenen Kaufvertrag raus. Das war vor 2 Wochen. Jetzt sind wir soooo gespannt auf unserer absolutes Traumbett, das schon in 2 Wochen geliefert werden soll. Wir haben uns das Linea Kopfteil geholt. Für mich eine Support Matratze für meine Frau eine Classic Matratze www.revor-boxspringbetten.de, wenn du magst werden wir in 2 Wochen nochmals berichten :)