Erfahrungen revor Boxspringbetten

10 Antworten

Ich habe auch Revor Boxspringbetten in Hannover getestet. Sie haben mich schon sehr überzeugt. Allerdings schwanke ich derzeit noch zwischen Revor und dem Modell Rockstar vom Hersteller Welcon. Bei letzterem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas besser. Die Verkäuferin bei Revor hat sich wirklich Mühe gegeben und uns auch gut beraten. Bei Welcon hast du aber das Gefühl, dass du so richtig viel für dein Geld bekommst und das ist es doch, was wir letzenendes alle wollen, oder? Weitere Punkt, der für ein Welcon Boxspringbett spricht: Ich bekomme hier das Kopfteil maßgenau für eine Schräge und es kostet keinen Cent extra.

Klasse...habe mein Bett seit ca. einem Jahr und finde erst jetzt diese Frage :)

ich wohne in Hamburg und bin über Freunde bei Revor gelandet. Ich brauchte auch unbedingt ein neues Bett, da ich Rückenprobleme bekommen hatte und wurde da auch gleich kompetent und freundlich aufgenommen. So als halbe Bauch/Seitenschläferin braucht man doch eine andere Unterstützung beim schlafen. Aber ich wurde ausführlich befragt und beim Probeliegen auch immer wieder auf meine "Problemzonen" hingewiesen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und meinen Rücken genommen und mir wurde alles ganz genau erklärt, damit wir die richtige Matratze für mich und meinen Rücken finden. Da ich mir am Anfang noch etwas unsicher war, (der Preis ist zwar nicht so hoch wie bei anderen Anbietern, aber ist nun auch keine Kleinigkeit) bin ich dann einfach noch ein zweites mal hin und habe mich in die ausgesuchte Kombination gelegt. Meine Unsicherheit wurde auch wahrgenommen und man hat mir direkt empfohlen noch ein zweites mal wieder zu kommen...wo hat man denn noch sowas wie Geduld mit den Kunden. Ich fühlte mich sofort geborgen, gut gestützt und super wohl in der gewählten Kombi. Die Entscheidung war gefallen und ich habe sie bis heute nicht bereut. Seit ich mein Bett habe, sind meine Rückenprobleme auf ein Minimum zurück gegangen und ich schlafe wie ein Baby. Das Bett war jeden Cent wert. Liebe Grüße

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Revor gemacht.

Ich wollte mir da ein Bett kaufen und mich beraten lassen.

Da ich schon in sehr jungen Jahren Bandscheibenvorfälle hatte, musste ich immer dementsprechend ie richtigen Matratzen haben.

Leider konnte mir die Verkäuferin bei Revor nicht weiter helfen, irgendwie hat die Chemie wohl nicht ganz gestimmt, sowas soll ja auch vorkommen.

Aber zum Glück hat Hamburg einige andere sehr gute Geschäfte und ich bin schliesslich bei der Konkurrenz in der Domstraße fündig geworden.

Der Verkäufer war fachlich sehr kompetent, und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, trotz dass ich ohne meine Partnerin da war.

Dort scheint es wirklich Methode zu sein, sich auch 2-3x beraten zu lassen und der nette Verkäufer hat sich viel Zeit gelassen, trotz dass wir nicht sofort gekauft haben. Aber verglichen mit den anderen Anbietern in Hamburg haben wir schliesslich da gekauft. Jetzt schlafen meine Freundin und ich wie auf Wolken :-)

Hallo zusammen,

leider haben wir ganz schlechte Erfahrungen mit Revor Bedding gemacht.

Beim Erstkontakt, bei der Beratung und bis zur Bestellung schienen die Mitarbeiter von Revor Düsseldorf kompetent zu sein. Nach einmaligen Gespräch bestellten wir am darauffolgenden Tag ein Bett und zahlten auch an. Das Bett sollte nach 6 Wochen geliefert werden.

Die vereinbarte Lieferwoche war die KW10. Am Ende der KW10 riefen wir an, um uns über einen Termin zu erkundigen. Während eine Mitarbeiterin uns mitteilte, dass der Topper fehle, berichtete eine andere der Topper sei da aber das Bett fehle.

Uns wurde zugesprochen nach weiteren zwei Wochen würde alles geliefert werden, also in der KW12. Uns erreichte sogar eine Mail, dass Anfang der Woche alles geliefert werden würde. Zum vereinbarten Termin haben wir wieder keinen Anruf erhalten und riefen dann an. Nun hieß es das Bett sei da aber leider fehle das Kopfteil und es könnte es nach weiteren zwei Wochen, also in der KW14 geliefert werden.

Wir haben eine hundert prozentige Anzahlung getätigt aber für unser Vertrauen gar nichts bekommen. Zumal sich die Mitarbeiter nie von alleine gemeldet haben.

Aktuelle Lage:

In der KW12 sollte geliefert werden, aber wir bekamen in der KW 13 einen Anruf, dass das Bett in zwei Wochen, also in der KW15 geliefert wird.

In der KW8 hieß es, es kommt in der KW10 an, dann hieß es es kommt in der KW12 an und nun heißt es plötzlich in der KW15.

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum nicht geliefert wurde. Eine sehr sehr unglückliche Situation, weil ich nur gutes gelesen habe und von der Beratung auch sehr überzeugt war.

Der Geschäftsführer hat zwar versprochen sich persönlich zu kümmern, aber ein Mitarbeiter schrieb nur zurück, der Geschäftsführer sei jetzt im Urlaub.

Dlnsrt  04.04.2018, 11:27

Vielleicht hatten wir auch einfach Pech, aber Service und Betreuung hat uns wirklich gefehlt. Hinzu kommt, dass wir auf den ursprünglichen Liefertermin vertraut hatten und unser Bett entsorgt und seitdem auf einer Matratze auf dem Boden schlafen.

Hallo. Wir haben unser Bett zwar noch nicht, aber am Montag gerade bestellt. Der Laden sieht schon edel aus und ich kann mich meinem Vorschreiber anschließen: wir dachten, die Preise sind hier ordentlich gesalzen. Aber es ist alles drin und für jeden Geldbeutel was dabei. Wenn man also keine 18.000 € ( teuerstes Bett ) ausgeben will, sagt man dem Verkäufer direkt am Anfang, wo die Schmerzgrenze ist und er zeigt einem dann auch nur Modelle, die in Frage kommen. Wir wurden auch super beraten. Härtegradermittlung etc. Wir sind doch tatsächlich von jetzt H3 auf H2 gewechselt. Es kommt nicht immer aufs Gewicht an, sondern auch wie man schläft. Hier wurden wir gut beraten und haben, denken wir, unsere perfekte Matratze gefunden. Jetzt muss sie nur noch kommen :-). Zur Auswahl: Man kann immer zwischen verschiedenen Boxgrößen ( Höhen ), Matratzenhöhen, Fußteilen, Topper etc. wählen. Wir haben uns im Endeffekt ein sehr hohes Bett ( 67 cm ) ausgesucht, da wir totale Kingsize-Fans sind und die Dinger aus dem USA Urlaub am liebsten immer mitnehmen würden. Also, bisher kann ich das Geschäft empfehlen. Zahlungsmodalitäten sind auch super. Anzahlung mind. 10 %, aber sonst frei bestimmbar. Rest kann bar bei Lieferung bezahlt werden. Der Besuch lohnt...