boxspringbett bellus?

2 Antworten

Ist für diese Verarbeitungsqualität sogar ein recht guter Preis - kannst du unbedenklich kaufen. Was aber immer gilt: geh los und lieg probe - denn ob diese Art zu liegen für dich die richtige ist, kannst nur du selbst fühlen. Es gibt mehrere Händler deutschlandweit - ergoogeln oder bei Bellus selbst nachfragen.

Hallo,

ne kenn ich nicht. Was ist das den für ein Bett? Für so einen Preis sollte die Matzratze aus Natur Material sein und gut Verarbeitet. Achja und worauf du auch noch achten solltest ist, woraus die Box besteht. Das sind Kriterien, die ein gutes Boxspringbett ausmachen.