Lohnt sich ein Boxspringbett?

8 Antworten

Also die boxbetten, die ich in der Preisklasse kenne bestehen meistens aus unten holzbox, dann Schaumstoffmatratze, dann schaumstofftopper. Nichts für lange. Wenn du ein richtiges haben möchtest, dann kostet es deutluch mehr. Da bekommst du für den preis eine deutlich hochwertigere "normale" Matratze.

Einen Sinn sehe ich auch bis heute nicht in boxbetten. Teile dort die Meinung von Detlef Rochow. Sie sehen halt gut aus

Wir sind mit unserem Boxspringbett sehr zufrieden und schlafen viel besser als in unserem alten Bett mit Lattenrost. Allerdings wirst du in der Preislage 300 - 400 nur eine ganz einfache Ausstattung erhalten und ob du dann damit zufrieden bist und gut schläfst, bezweifle ich. Da solltest du schon was mehr anlegen.

Wir schlafen auch schon lange in einem Boxspringbett und finden dieses Betten sehr bequem und komfortabel. Im Vergleich zu unserem alten Bett mit Matratze und Lattenrost schlafen wir jetzt viel besser. Allerdings kommt es auch auf die Ausstattung an. Und da wirst du mit deinem Budget keine sehr gute Ausstattung, allenfalls ein Basis Modell, erhalten. Da solltest du noch etwas sparen und dann mehr investieren.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen... Kostet zwar einiges aber lohnt sich!

Swizzbeatz
Fragesteller

wieviel hat denn deins gekostet wenn ich fragen darf ?lg

Swizzbeaz, hast du dir denn jetzt ein Boxspringbett gekauft? Welches Modell und wo. Und zu welchem Preis?