Poco Vereibarung?

4 Antworten

Umtausch aus Kulanz ist möglich.

Der Verkäufer hat nicht gelogen. Er weiß nicht was an Sonderangeboten geplant ist.

Ruf doch mal dort an und Schilder Ihnen dein Anliegen, vielleicht machen sie es ja aus Kulanz

Dass der Verkäufer nicht weiß, was in den nächsten Tagen an Sondernageboten kommt, möchte ich bezweiffeln. In Deutschland gibt es kein Rückgaberecht. Es sei denn, daß Produkt ist fehlerhaft. Du kannst nur auf die Kulanz des Unternehmens/Verkäufers hoffen.

Csf81  18.09.2023, 22:26

Und genau deswegen gibt's bald keinen Einzelhandel mehr ! Bestell ich das Bett nämlich bei Poco im Netz hab ich ein Rückgaberecht von 14 Tagen (Fernabsatzgesetz)

es gilt das was unterschrieben wurde, an dem tag des erwerb .

ob die firmenleitung sich plötzlich preissenkungen einfallen läßt , weiß kein verkaufsangestellter !