Kann man bei Poco unverpackt wieder umtauschen?

4 Antworten

Was soll ich machen ?

Die Möbel bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen o. ä. einstellen.

Ein Recht auf Umtausch mängelfreier Ware gibt es nicht, schon die Rücknahme in der Verpackung ist Kulanz.

Kannst nur original verpacktes Umtauschen.Das ist eine freiwillige Dienstleistung.Sofern die Ware nicht mängelbehaftet ist gibt es kein Umtausch oder Rückgaberecht.

Verkaufe es privat weiter,es besteht noch Gewährleistung.Schreibe es einfach in der Anzeige.

Unser Umtausch-Service

.Kein Problem! Sie können original verpackte Ware innerhalb von sechs Monaten umtauschen! Ausgenommen sind Sonderbestellungen und Hygieneartikel.

Da hast Du wirklich Pech. Versuch Dein Glück die Möbel bei Ebay neuwertig zu verkaufen.

Ein Umtauschrecht hast du nicht. Da bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Verkaufe den Esstisch mit der Bank an einen anderen. Ziehe um in eine Wohnung mit größerer Küche. Vorher nachmessen vermeidet so peinliche Fehler.