Poco Küche Garantie?

1 Antwort

Die gesetzliche Garantie (Frist der Gewährleistungsrechte) beträgt immer 2 Jahre - soweit ich weiß beginnt diese ab der Lieferung.

Melde den Schaden bei Poco (unbedingt schriftlich und unverzüglich) mit den Bildern. Dann einfach schauen was sie dir anbieten. Gesetzlich hast du in erster Linie das Recht auf Reperatur/Neulieferung - sollten sie das ablehnen kannst du mit Anwalt und Schadensersatz drohen - ich gehe davon aus dass die Leute dort ihre Pflichten kennen - bei der Qualität ihrer Waren kommt sowas bestimmt alltäglich vor 😅