Umtausch bei Poco, geht das(Farbe)?

7 Antworten

Es gibt in diesem Fall kein Rückgaberecht, du kannst nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen.

Klar. Ist kein Problem. Außer natürlich es war irgendein reduziertes Auslaufmodell.

wasisst
Fragesteller

Also es war reduziert und die andere Farbe auch, gehts also trotzdem? Danke

Elali74  23.02.2019, 08:37
@wasisst

Wenn die Wunschfarbe noch da ist, sollte das kein Problem sein.

Frag nach. Allerdings bekommst du dann wenn überhaupt nur nen Einkaufsgutschein für Poco und nicht das Geld zurück (das hatte erst ne Bekannte von mir vor ein paar Wochen gehabt).

wasisst
Fragesteller

Ich will ja kein Geld zurück, sondern nur die Farbe auswechseln

Telefonisch fragen, ob ein Umtausch machbar wäre.

Ja, mit kassenbon geht das denk ich schon. Einfach mal nachfragen :)