Umtausch Dodenhof.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marvin,

das ist ohne Weiteres möglich, es gehört zu den Service - Garantien der TechnikWelt. Falls Sie das gekaufte Produkt woanders günstiger gesehen haben, auch kein Thema ! Die TechnikWelt von dodenhof hat eine Preisgarantie von 8 Tagen :-)

VIele Grüße Klaus Pechmann - dodenhof TechnikWelt

wenn es kein technischer mangel ist, eigentlich nicht.

da bist du auf die kulanz des verkäufers angewiesen.

Umtauschrecht hast Du im Ladengeschäft nicht. Freundlich fragen kostet natürlich nicht

Steht was auf der Rückseite des Bons, oder irgendwo klein auf der Vorderseite? Prinzipiell gibt es kein Umtauschrecht, aber gerade grosse Ketten bieten einem aus Kulanz ein 14 Tägiges Umtauschrecht an.