Bekomme demnächst von Poco Tisch geliefert?

3 Antworten

Wird eine Lieferung sein

Deutschtrend
Fragesteller

Nein. Ist es wohl nicht, deshalb wundert es mich.

Das wird eher ein Teil sein, wo alles drin ist.

Ich habe mir das Teil mal im Internet angeschaut und denke, er ist in drei Paketen verpackt. Je Container 1 Paket und die Platte extra. Ich würde mal bei Poco anrufen. Übrigens glaube ich, dass auf der Abbildung der Türgriff des rechten Containers falsch montiert ist. Also, falls du die Griffe noch montieren musst, dann pass auf, dass sie nicht auf der falschen Seite montiert werden. Die Auskünfte zum Artikel im Internet hält Poco ja übertrieben spartanisch....

Deutschtrend
Fragesteller

Wird am Wochenende in Angriff genommen, hoffentlich klappt es ;-)