Tisch mit Sterngestell bestellen?

1 Antwort

Hallo Miami2809,

man kann es auf dem Bild nicht genau erkennen, aber ich vermute, dass das Gestell wenigstens aus zwei Teilen (aus Platzgründen), vielleicht sogar aus vier Teilen besteht, die man dann zusammenfügen muss

inklusive Anleitung zum Selbstaufbau

So schwer kann das aber nicht sein, obwohl es zu zweit bestimmt einfacher geht!

Was denkt ihr in wieviel Teilen dieser Tisch bei einer Bestellung geliefert wird?

Also ich denke in 3-5 Teilen (Gestell plus Platte) und Aufbaumaterial (Schrauben und vielleicht sogar billig Werkzeug)