Ist Poco ein Billigladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa geht.

Die Preise sind dort ziemlich billig und die Möbel halten auch einige Jahre.

Hab ein Schrank von Poco und das schon seit 4 Jahren. Funktioniert noch alles und sieht auch gut aus. Und wenn es jetzt kaputt geht nach 10 Jahren, ist es ja sowieso egal. Dann kaufe ich mir eben ein neues. Will die Möbel sowieso nicht für immer haben und will sie ab und zu mal wechseln.

Ja das stimmt. Man sollte sich darauf einstellen, dass die meisten Sachen dort nach 1 Jahr schon wirklich ranzig aussehen und die Farbe absplittert.

Anonym910532
Fragesteller

Und wie ist das mit Roller, Ikea oder anderen, also was könnt ihr empfehlen?

Ja, sehr schlechte Qualität, aber super billig...

Schneidet auch bei Bewertungen im Internet sehr schlecht ab.

Woher ich das weiß:Recherche