Eckbank für die Küche von Poco oder Roller?

3 Antworten

Vom Gefühl her eher Roller als Poco. Am besten wäre natürlich ein stark reduziertes Schnäppchen.

Völlig egal ob Poco, Roller, Möbeldiscount ... für 500€ gibts jetzt kein qualitativ so hochwertiges Möbelstück, wenn ne Leder Eckbank sein soll

Dieunwissende55
Fragesteller

Kannst du mit vllt was empfehlen? Echtleder muss nicht sein. Kunstleder geht auch fit 🙏🏼

verreisterNutzer  30.11.2021, 12:34
@Dieunwissende55

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass du Echtleder fur 500€ bekommst...

Fahr halt zu Roller und Poco und schau dir was an. Mach ich sicher nicht für dich.

Für 500€ gibts keine Qualität. leider ...