Wo Küche planen lassen max 4000€?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere Möbelhäuser 80%
roller 20%
poco 0%
mömax 0%
Küchenstudio 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Lieferung solltest du das jeweilige Küchenhaus fragen. Bei IKEA kostet eine Küchenmontage 249,- Euro je laufender Meter (Metold oder Knoxhult-Küchen). Beim Raumaufmaß musst du mit Kosten ab 70,- - 100,- Euro rechnen, wird aber sehr oft angerechnet, wenn man die Küche dort kauft, wo man das Raumaufmaß macht. Die meisten Pauschalangebote für Küchenmontage liegen zwischen 150,- - 250,- Euro für eine Küche, je laufender Meter, zuzüglich Kosten für Sägungen wie Spüle usw..

Bei dir wären das dann 5 Meter mal XYZ für Küchenmontage.

Für Deine Ansprüche ist das viel zu wenig Geld.

Baumarkt

selbst zusammenstellen und bauen - vor Ort beraten lassen.

4000€ ist eigentlich nichts, das reicht vorne und hinten nicht.
Da musst alles selber machen, wenn damit hinkommen willst.

----

edit:

obwohl, wenn ich jetzt so auf Poco rumschaue - da bekommst schon was, das musst aber selber aufbauen und die Geräte dann günstig kaufen. Also wenn alles möglichst günstig willst, selbst machst, selbst planst, etc., vllt. vllt.

andere Möbelhäuser

Wie wäre es mit Ikea? Da kann man ja am pc eine eigene Küche zusammenstellen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnterhaltungNRW  08.04.2022, 23:26

Ohja. Hab ich Mal mit aufgebaut. Bin da eigentlich Recht gut drin. Aber das war übel.