Bett riecht Chemisch. Was tun?

4 Antworten

Auch wenn das Thema schon alt ist.

Haben mit unserem Bett von Bugatti das gleiche Problem. Bereits auch seit Jahren, wenn das Wetter umschlägt.

Hatte es damals beim XXL Bierstorfer reklamiert, wurde mir aber nicht geholfen.

Werden es demnächst entsorgen, ist echt ekelhaft. Nie wieder ein Boxspringbett.

Hallo!

Wir haben das gleiche Problem. Das bei Porta erworbene Bett der Marke Bugatti verbreitet einen unangenehmen chemischen Geruch!

StarFighter123
Fragesteller

Ich hab das Problem reklamiert und der Techniker meinte, dass er das Problem ziemlich häufig hat. Er riet mir das Bett einen Monat mit Wasser einzusprühen. Jetzt ist der Geruch weg.

Das ist natürlich ziemlich mies! Ich habe mir ein Boxspringbett von der Boxspring Welt gekauft, am ersten Tag hat es leicht gerochen, es war ein leichter erträglicher Geruch. Das ist auch normal, immerhin kam es frisch vom Hersteller.

Das solltest du unbedingt beim Verkäufer/Hersteller beanstanden.

StarFighter123
Fragesteller

Ok ich werde es versuchen. Im Internet stand nämlich auch, dass der Gerruch sich schnell verflüchtigen sollte.