Lohnt sich ein neuer Ford mustang mit Cabrio?

Kommt nicht an mit ,,Für weniger geld bekommt man ein Auto was das selbe kann" mir gehts ums Prollen und um angesehen zu werden möchte das meine Kollegen sagen ,,wow geile karre" bei nen Opel corsa sagen die das nt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, er lohnt sich 50%
Nein, er lohnt sich nicht 50%

3 Antworten

Dir is hoffentlich klar dass so ein Teil auch in Unterhalt einiges kostet. Zudem... Im Club, Kino, Restaurant und daheim bleibt des Auto außen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja, er lohnt sich

Wenn es dein Traum/wunsch ist dann mach es doch einfach. Da brauchst du keine Meinung von anderen. Wenn jemand deine Freundin nicht mag machst du ja auch nicht mit ihr Schluss

25K wird der bestimmt nicht kosten eher nach oben

Leonmageier
Fragesteller

Nein. Der kostet 25k bis 30k

Das kannst du sogar nachschauen.

BeLaBoYZZZ  01.10.2020, 20:07
@Leonmageier

haha hab ich, dieses modell was du gezeigt hast ging so bei 35K los und dann hoch auf 40 50 +

BeLaBoYZZZ  01.10.2020, 20:20
@Leonmageier

Carbio ist geil wenn du auf Sound stehst... der kommt dann nehmlich besser rüber... ich empfehle dir den 5.0 Liter Mustang

Leonmageier
Fragesteller
@BeLaBoYZZZ

Mal gucken. Der Ford soll mein Zweites auto sein.

Wenn ich Erwachsen bin erstmal ein Haus kaufen mit Kredit und meime restlichen Gesparten 30k€ in den Ford investieren :)

migebuff  01.10.2020, 20:29
@Leonmageier

Na genau. Ford Mustang mit Vierzylinder. Damit kannst du exakt solange angeben, bis du den Schlüssel drehst.