Lohnt sich dieses auto Ford mustang?

7 Antworten

Guten Morgen,

was meinst Du mit , ob es sich "lohnt"?

Du findest den Wagen toll, hast das nötige Kleingeld, also was spricht dagegen.

Ob der Zustand des Wagens dem entspricht, wie er am Foto ausschaut, wirst Du eh erst vor Ort sehen.

Gegenteiliges , was den Kauf eine solchen Autos-grundsätzlich- betrifft, wirst Du immer hören. Vor allem Menschen, die sich das Auto nicht leisten können, es aber gern selber fahren würden.

Sportpaket wunderbar, der Wagen ist erst ein Jahr alt. Wenn er dann noch ein V8 ist..... Farbe und Ausstattung sind natürlich Geschmackssache, wobei meiner Meinung nach in so ein Auto keine Veloursitze passen sondern nur Leder.

Na und dann hast Du eben drei Autos . Hab ich auch. Aber halt regelmässig "bewegen", denn vom "rumstehen" wird halt nix besser.

Benzinkosten, Versicherung usw.. wirst Du ja selber wissen, dass diese "höher" sind.

Wünsche, die Du Dir erfüllen kannst, solltest Du Dir auch erfüllen. Warum auch nicht!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickLassan  27.03.2019, 09:17
Wenn er dann noch ein V8 ist....

Das ist ein V 6, 3,7 l Hubraum.

Minischweinchen  28.03.2019, 05:04
@PatrickLassan

Das war grundsätzlich gemeint und nicht auf dieses Auto bezogen, darum auch.... wenn er dann noch.....! Also ganz ruhig!

Lohnt sich wohl für den Verkäufer schon. Ein Auto kann sich gar nicht lohnen - so ein grosses schon gar nicht.

Entweder man braucht ein Auto oder man braucht keins wenn es die Umstände erfordern. Aber lohnen? Wie denn das???!!!!

ExcellentABCB
Fragesteller

Ich lebe in einer WG hier tun wir unser Geld zusammen um uns was zu Holen wir stimmen immer ab.

Es klingt KOMISCH

Aber wir Fahren NIE in einen Auto.

Einer Fährt vor und die anderen Fahren nach.

Also wie Gleitschutz xD.

ExcellentABCB
Fragesteller
@beni1956

Ich weiß.

Aber es ist so ein Geiles Gefühl wenn dir 4 Autos folgen....

Man kann Easy Angeben.

Bilder machen wir auch immer von den Autos es ist so Geil anzugeben.

ExcellentABCB
Fragesteller
@beni1956

Nein

Ich habe aber ein Herz, wenn ich ein Tier auf der Straße sehe dann halte ich an und Nehme es mit und Setze es woanders ab.

Wenn jemand eine Panne hat dann helfe ich immer.

So ein Ford Mustang lohnt sich nie. Er ist im Unterhalt und Verbrauch sehr teuer.

Der Besitz dieses Autos zeigt, dass du genug Geld hast, um mehrere Autos zu besitzen. Du wirst auch sonst noch "gut situiert" sein. Das macht auf andere Leute einen Eindruck.

anonym8585  28.03.2019, 06:30

Ein Mustang ist der Sportwagen für den kleinen Mann, in Anschaffung/Unterhalt recht günstig.

Der V6 ist ein US Modell. Seit 2015 gibt es auch die EU Version mit 2.3 Turbo oder 5.0 V8. Alleine wegen der passenderen Abstimmung für unsere Straßen würde ich nur zu einem EU Modell greifen. Zudem soll der V6 seehr müde sein.

Hatte mal den V8, ganz nettes Auto.

nein.ich hab nur ein auto und das reicht mir völlig aus