Benzin verbrauch Ford Mustang

5 Antworten

je nach Fahrweise den V8 von etwa 10 - 20 Ltr. die Pferdchen haben bei voller Leistung durscht ....

Bevor hier noch mehr Punktesammler 12L Pauschal behaupten, kannst Du hier mal schauen, was Leute die den auch selber hatten, mit welcher motorisierung, welchen Verbrauch hatten.

http://www.autoplenum.de/Auto/FORD/Mustang

Der von meiner mama :Wartungs-, verschleißzustands- und nutzungsabhängig zwischen ca. 11 und 18 Liter ROZ 91 (ggfs. "Blei"-Additiv zusetzen) auf 100 km...

Hoffe es ist hilfreich

LG

Kommt drauf an was für n Motor das ist