Benzinverbrauch von Ford Mustang?

7 Antworten

Bei normaler Fahrweise ca. 15 Liter. Der Verbrauch nach oben ist offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Spritmonitor? Wikipedia? Beide geben dir Aufschluss ĂŒber den Verbrauch.

Mal so nebenbei: bevor ich mir nen kastrierten Mustang mit V6 hole, der Soundtechnisch und von der Performance einfach nix im Vergleich zu einem V8 ist, hole ich mir lieber nen Nissan 370Z Nismo...

Auch wenn du es nicht hören willst, in einen Ami wie dem Mustang gehört nichts anderes als ein V8! Alles andere ist blasphemie! V6 fahren in den Staaten ĂŒbrigens nachweislich nur Frauen und schwule đŸ€”

Zwischen 11 und 13 l ca, bei normaler Fahrweise

vermutlich immer noch zuviel.ein neffe von mir hat den dodge ram mit dem 8 zylinder,unter 15 ltr.geht nix