Ist der Ford Mustang ein gutes Auto für Fahranfänger?

9 Antworten

Aus deiner Antwort unten:

Gibts auf autoscout ab 20.000€ Danke für deine Antwort :)

Fahrzeuge in der Preisklasse sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Unfallfahrzeuge aus den USA, die in Osteuropa zusammengebastelt werden. Informier dich - sofern der Kauf wirklich mal real werden sollte - unbedingt über die Historie, indem du das Carfax abfragst mit der konkreten Fahrzeug-ID (VIN / FIN).

Und ich finde nicht, dass ein Mustang ein Anfängerfahrzeug ist, Unterhaltskosten mal außen vor gelassen. Ich hab damals mit 120 PS angefangen und hätte ich da schon die 421 PS Heckantrieb gehabt, dann hätte ich öfters mal dumme Situationen bekommen, auch wenn man natürlich "vernünftig" fahren kann (was man als Anfänger nicht wird..).

Ich würde erst mal grundsätzlich das Fahren lernen, dann erst in die Richtung denken, glaub mir. Ich war in der selben Bredouille.

Die Fahrassis dort scheinen immer besser zu werden: https://www.youtube.com/watch?v=3BksrW79ZTw

Gibt's auch mit sehr hoher Reichweite, wobei die Ladeleistung für heutige Verhältnisse so lala ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Mmits  28.01.2024, 12:08

Du siehst den Mach-E wirklich als Mustang?

Wenn man vernünftig fährt und nicht rast , kann man mit jedem Auto anfangs fahren . Eher auf dem land lala in der Großstadt. Und wenn Papi zahlt. Aber das ist ja bei vielen älteren auch der Fall. Allerdings finde ich, ist ein Smart das beste Auto dafür.

Definitiv nicht, denn entweder ist er ein schöner Oldtimer oder ein viel zu Leistungsprotziges Auto, das sich sowieso nur die Bank leisten kann...

Sagen wir mal so: Das typische Anfängerauto ist er nicht.

Natürlich ist es eine Frage der persönlichen Einstellung. Auch der finanziellen.